Eine romantische Zelthochzeit

Am Samstag, den 6.Juli 2013 feierten unsere Freunde Julie und Christoph ihre kirchliche

Trauung. Die Feier auf der romantischen Untermühle in Windischhausen war für viele wie

ein Tag Urlaub. Das Wetter, die Stimmung und das Brautpaar waren perfekt.

Der Tag begann mit einem Sektempfang im Hof der Mühle, danach ging es zu Fuß und mit

Posaunenchor zur Kirche.

Nach der Trauung startete die Party auf einer romantischen Wiese im Zelt.

Die Brautentführung sorgte dann noch für richtig ausgelassene Stimmung und man

konnte zur späteren Stunde bei einem (oder mehreren) Cocktail und Lagerfeuer die

Nacht ausklingen lassen.

Ich durfte die beiden den Tag über fotografisch begleiten, dabei sind wunderschöne

Momentaufnahmen entstanden.

Ps. Wenn ihr noch mehr von den dreien (mit ihrem kleinen Michel) sehen möchtet, dann

schaut euch den Artikel „After wedding“ an.

 

Did you like this? Share it: