Das sind wir

Wir lieben die Fotografie und wir freuen uns darauf euch mit unseren Bildern zu begeistern und Erinnerungen zu schaffen die euch ein Leben lang verzaubern.

Und das ist schon das Wichtigste was ihr über uns wissen müsst, denn das ist uns am Wichtigsten.

Ihr dürft euch bei uns wohlfühlen und Spaß haben. Wenn euch gefällt was wir tun, dann seid ihr bei uns richtig.

Schaut euch in Ruhe hier um, ruft uns an oder kommt vorbei, wir freuen uns!


Fakten zu uns :

1947 gründete Erich Eisele das Fotostudio “Foto Eisele”…

… das ist eine lange Zeit, die ihr uns vertraut und das ist einfach toll.

In so vielen Momenten haben wir euch schon begleitet und durften kleine Einblicke in eure Leben bekommen.

Anna (seit 2006) : Chefin, ausgebildete Fotografin & Fotomedianlaborantin

Tanja (seit 2004) : Chefin, ausgebildete Fotografin

Sabrina (seit 2010) : Gesellin, ausgebildete Fotografin

Tine ( seit 2010) : Gesellin, ausgebildete Fotografin